top of page

2019 war das Jahr unserer grundlegenden Renovierungen, in denen unser 20m x 40m Reitplatz neu umzäunt und mit neuem Boden ausgestattet wurde. Dieser steht nicht nur unseren Verkaufs und Beritt Pferden, sondern auch den Einstellern und den Reitbeteiligungen zur Verfügung. Zusätzlich bieten wir einen geräumigen Round-Pen für Longiereinheiten oder bspw. der Bodenarbeit an. 

Doch bei uns kommen auch die Springbegeisterten nicht zu kurz: ein eigener Springplatz auf Gras befindet sich ebenfalls auf unserer Anlage.

Besonders wohl fühlen sich unsere Pferde allerdings auf unseren großzügigen Koppeln, die von Frühjahr bis Spätsommer (je nach Wetter) jedes Ponyherz höher schlagen lassen.

Und sollte das Wetter nicht mitspielen, bieten auch unsere befestigten Paddocks genug Auslauf mit 24 Std. Heu.

UNSERE  ANLAGE

eine wohlfühloase für pferd und reiter

Wir nehmen derzeit leider keine Pensionspferde auf 

EIN BLICK VON OBEN

bottom of page