Ob groß oder klein, ob Jungspund oder in den besten Jahren, ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder jahrelanger Freizeitreiter, bei uns findet jeder seinen Platz in unserer herzlichen Stallgemeinschaft. Wir legen großen Wert auf einen entspannten und freundlichen Umgang mit unseren Schulpferden, die unsere immer engagierten Lehrer und geschätzten Teamkollegen sind. 

Wenn Du Interesse hast bei uns deinen reiterlichen Werdegang zu formen oder dich weiter auszubilden, darf es Dir nicht an Spaß und Witz fehlen, der zwei Dinge, die du bei uns finden wirst! Wir freuen uns auf eine Bereicherung unseres Reitervolkes durch DICH.

Im schönen Münchner Westen, in Lochhausen daheim bieten wir jedem die optimalen Bedingungen zum Reiten an. Von Pony bis Großpferd helfen wir Dir in den Sattel und Fuß zu fassen in der englischen Reitweise.

Für mehr Informationen sind wir gerne via SMS und What'sApp erreichbar: Kontakt.

UNSERE REITSCHULE

ein ort des lernes und der freude

© 2019 by Reitzentrum am Erlbach

Disclaimer